Sehr geehrter Kunde,

die Firma Nispel GmbH möchte die Kundenbetreuung und den Informationsfluss weiterhin auf hohem Niveau halten und verbessern. Um unseren Service weiterhin in gewohnt guter Qualität abliefern zu können, haben wir einige Parameter in unserem Service-Konzept geändert beziehungsweise optimiert.

Wir bieten Ihnen unsere Leistungen seit über 20 Jahren im europäischen Medizintechnikmarkt an.

Neben der Verwendung von Original-Ersatzteilen der Hersteller bieten wir Ihnen konstant preisstabile Serviceleistungen an.

Hier wollen wir Ihnen nun unseren verbesserten Mehrwert an:

  • Individuelle Wartungs- und Serviceangebote
  • Fernwartungslösungen für Ihre Systeme
  • Quick Response Service (bevorzugte Bearbeitung, bei bestätigtem Kostenvoranschlag)
  • Keine Pauschalen (kundenfreundliche Kostentransparenz)
  • 6 Monate Reparaturgarantiezeit
  • Messtechnische Kontrolle (inklusive des Prüfprotokolls)
  • Transparente Servicekosten ohne Pauschalkosten

Mit der seit vielen Jahren im Einsatz befindlichen Service-Datenbank erfahren Sie in welchen Intervallen Ihre Geräte überprüft werden sollten.

Der direkte Weg in unseren Service, spart Ihre Zeit und Ressource!

Unser Service-Team ist herstellergeschult und zertifiziert.